Nike Leoparden Schuhe gesucht!

Nike Leopardenschuhe - (Schuhe, Nike, Leoparden-Muster)

1 Antwort

Vergiss es. Die Dinger haben nur Fakedealer aus Fernost im Angebot und da dem deutschen Zoll ein Grenzbeschlagnahmeantrag von Nike für gefälschte Ware vorliegt sollte man da schon darauf achten wo man Schuhe ordert.

Such mal Dunk Hi Skinny Black Leopard oder Dunk Hi Skinny Leopard oder Blazer Mid Leopard Pack. Das sind die Namen echter Modelle mit Leoprint, wo man mit etwas Glück noch Restposten findet (meist in nicht gängigen Größen).

Tipp: Wende Dich an einen Fachhändler von Nike. Lass Dich dort registrieren und vormerken, wenn es die nächste Edition von Blazer oder Dunks mit Leoprint gibt. Nike betreibt u.a. ein Marketing mit gezielter Produktverknappung. Fachhändler hält man da bei Laune indem man regelmäßig Modelle auf den Markt bringt, die nicht über das Internet sondern nur über den Fachhandel vertrieben werden. Gepusht wird das Ganze dann über Foren und Blogs.

Nimmt da manchmal schon kuriose Formen an....

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/nike-air-yeezy-2-tagelanges-campen-fuer-ein-paar-schuhe-a-837903.html

Ansonsten. Nike hat eine Kundenhotline. Dort kannst Du auch mal nachfragen, wann die nächsten Modelle mit Leoprint auf dem Markt kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF