Nike Schuh mit Löwen Backprint und Hebräischen Zeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir ganz nach Custom Schuh aus. Nix, was man so im Laden bekommt.

Frager47320
Fragesteller

Ah, ok. Das würde auch erklären, weshalb man da nichts wirklich findet. ~ Danke

Waschlappen03  14.09.2022, 15:07
@Frager47320

Ich denke, dass Nike so einen Schuh produzieren würde, da es von manchen Menschen doch nicht gerne gesehen würde. (Versteh ich persönlich nicht, aber gibt halt solche Menschen) Es gab mal Adidas Schuhe glaub ich, wo unten Adidas stand, aber die Leute meinten es sieht aus wie Allah und dann musste Adidas den Schriftzug in entfernen, da man ,,Allah ja nicht mit Füßen tritt" auch totaler Schwachsinn,

Sind auf jeden Fall Air Force 1, aber ich glaube der Löwe ist custom, sprich die gibt’s/gabs so nie im Laden. Auch die Schnürsenkel scheinen keine originalen von Nike zu sein sondern nachträglich ausgetauscht.

Kann’s dir auch nicht zu 100% sagen, aber das ganze Design passt nicht zu dem was Nike so releasen würde. Daher tendiere ich zu Custom.