Nike eng?

1 Antwort

Das kommt eher auf das Material an, als auf den Hersteller.

Bei einem sehr hohen Baumwollanteil kann es durchaus passieren, dass Kleidung durch das Waschen etwas enger wird. Meist dehnt sich das aber durch die Körperwärme wieder aus.*)

Meist werden für Sportbekleidung aber hauptsächlich Synthetikstoffe verwendet, die eher nicht einlaufen.

*) Bei Jeanshosen hatte ich es öfters, dass eine Jeans am Morgen etwas enger war, aber trotzdem noch passte. Im Laufe des Tages wurde das aber wieder ein wenig weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung