Nike Dunk Kratzer entfernen?

1 Antwort

Die Kratzer sind nicht tief im Leder des Nike Dunk High 85 SP Acid Wash.

Bild zum Beitrag

Normalerweise behandelt man solche Stellen mit Lederreiniger, trägt dann Schuhcreme auf und poliert die Stelle.

Problem ist hier der Rasterdruck auf dem Leder. Ich würde hier vorsichtig schwarze Schuhcreme auftragen, antrocknen lassen und dann nachpolieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Nike, Sneaker, Nike Dunk)