Nike dunk high heels

Solche etwa... - (Mode, Schuhe, Schweiz)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, no legal Stuff ;-)
Eine Marktlücke die wohl von der chinesischen Plagiatsmafia gefüllt wird.

http://auf-zu.blogspot.com/2011/06/woher-bekomme-ich-diese-geilen-nike.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
boyzzlikegirlzz
Fragesteller

Das heisst ich bekomme die gar nicht?? ohman -.- und wenn ich sie in den usa oder so bestellen würde??

Raoul Zanzara, UserMod Light  10.07.2011, 00:25
@boyzzlikegirlzz

Es gibt drei Möglichkeiten. 1) Du gehst bei einer Internetbestellung Warenbetrügern auf den Leim 2) Der Zoll schläft und Du bekommst Fakes aus China geliefert. 3) Der Zoll passt auf. Die Schuhe werden vernichtet und Du hast Post von den Anwälten von Nike im Briefkasten.

Ja ich habe bei okbrand bestellt und die schuhe auch erhalten. Also die nike dunk highheels, habe ich in der grösse 39 bestellt und noch air shox habe auch grösse38/39 aber die highheels sind zu klein die shox fast bisschen zu gross! habe dan der firma ein mail geschrieben das die schuhe zu klein seien was isch komisch fände habe daraufhin einen gutschein erhalten und muss jetzt nur 25.- für die neuen bezahlen und muss die zukleinen nicht retour schicken. Ich warte jetzt noch au die grösseren.

dance23  26.11.2012, 14:02

Ich habe mir neulich auch gerade Nike Schuhe auf okbrand bestellt & begann mir kurz darauf schon gleich Sorgen zu machen.. bin jetzt schon etwas erleichtert, wo ich weiss dass sie tatsächlich auch die Produkte verschicken.

Hallo :-) Ende September war ich in New York in einem Footlockers Store, und dort gab es neben den normalen Sneakers auch die mit Absätzen zum Verkauf (Nike). Zudem ist es jetzt auch modisch wenn Turnschuhe etwas Absätze haben - jedenfalls sieht man sie jetzt überall-. Deshalb denke ich nicht dass sie fakes sind.

lg

Keine Chance! Nike stellt keine High Heels her! Das isnd alles Fakes ud wie schon erwähnt bist du schlimmstenfalls dein Geld los!

Hallo

es würde bei http://www.okbrand.ch/nike-dunk-high-heel-214 und bei nikeschuheschweiz.net solche Nike High Heels geben. Ich finde sie cool. Jedoch wollte ich wissen, hat jemand schon erfahrungen mit diesen Shops?

Mir kommen sie etwas kurios vor. Der Text ist teilweise sehr komisch geschrieben. Ich möchte nicht mit der Kreditkarte bestellen und schlussendlich sind es Betrüger...

Hat jemand auch noch mit der Grössen dieser Schuhe Erfahrung? Es heisst ja, diese werden in China produziert und sie sind auf Asiatische Füsse abgestimmt - sind ja alles Fälschungen...

Vielen Dank für die Antworten!

Lg =)