Heii :) also klassisch sind ja zB cola und energy gewisse sachen mag ich auch gerne mit eistee oder orangensaft (zb wodka) Oder sprite geht auch (bier, weisswein) Weisswein mit sprite mag ich ziemlich gerne, das sollte man jedoch nicht unterschätzen.. ;)

...zur Antwort

Ja okee so richtig mit ihr darüber geredet hab ich noch nicht... ich hab ihr nur gesagt das ich das doof finde :)

...zur Antwort

Also ich hab mich für den start auch hingestellt und mich dann nach vorne fallen lassen... den fuss der als erster nach vorn ging hab ich jetz hinten... ich habe beim vorderen fuss 2 fusslängen und beim hinteren fuss 3 fusslängen abstand zur startlinie... ausserdem sollte der hintere startblock etwas höher gestellt sein und die füsse sollten nur ein wenig mit den spitzen den boden berühren um druck aufbauen zu können...hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.