nike air max independence day (rot) fake oder nicht?

hier sind se :D - (eBay, Nike, Sneaker)

3 Antworten

Du bezahlst 200 Euro und hast keinen blassen Schimmer, wie man Originalware erkennt?

Diese limitierte Serie kam 2013 in den Fachhandel und war in relativ kurzer Zeit ausverkauft. Besitzer von Originalware vertickern den Schuh nicht für kleines Geld. Neuware kann man mit der Lupe suchen und wenn man die dann z.B. noch bei Spezialhändlern findet, dann legt man dafür etwas mehr auf den virtuellen Ladentisch als lächerliche 200 Euro.

http://www.flightclub.com/nike-air-max-90-hyp-qs-usa-sport-red-sport-red-051987?nosto=nosto-searchpage-1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sehen doch super aus. Kak drauf ob echt oder nicht echt. Hauptsache bequem und stylisch