nike Air force one in pink

Das sind die Schuhe ich hoffe man erkännt alles :) - (Schuhe, Nike, pink)

6 Antworten

Eieiei :0 Die sind echt seeehr schön, aber ich schätze man wird sie nur im Ausland bekommen können :( Musst du mal auf Stylefruits, Kleiderkreisel, Ebay undso ein bisschen rumsuchen :/ Sehen aber super scharf aus :* Viel Glück beim suchen :) ;)

coolejulexD
Fragesteller

Okay danke schön :)

Du findest sie bei Nike. Allerdings musst du sie dir bei Nike ID selbst zusammenstellen. Wähle bei jeder Option 'pink' und dann solltest du das gewünschte Ergebnis erhalten.

coolejulexD
Fragesteller

cool danke

Was Du auf diesem Bild nicht sehen kannst, siehst Du auf diesem Foto. ;-)

http://picture-cdn.wheretoget.it/cuqz3j-l-610x610-shoes-sneakers-nike-air-air-force-1-pink-neon.jpg

Die Schuhe wurden über NikeiD designed und im Webshop von Nike geordert. Allerdings ist das Foto schon älter und dieser Farbton bei NikeiD aktuell nicht verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
coolejulexD
Fragesteller

Ah okee cool danke :)

Hey, ich wollte mir die auch mal unbedingt kaufen!:D Ich habe mich sofort in die Dinger verliebt. Hab sie aber nie gefunden:/

Habe mir aber dann die Nike Thea in Pink weiß gekauft. Die sind totaal gemütlich und die sind auch sehr schön:)

http://m.goertz.de/schuhe/damen/nike/sneaker-air-max-thea/pink/0000043792403-0380.html?AffiliateID=GPL_G2&wt_mc=de.sem.google.GPL_G2.Nike._.

Hier ist der Link, falls du die Air Force nicht in pink findest. Vielleicht gefallen die hier ja besser!:-) Viel Glück beim suchen!

coolejulexD
Fragesteller

Ich such erst mal weiter aber wenn nicht komme ich mit Sicherheit auf die anderen Schuhe zurück :) Danke:)

Schau mal auf Zalando oder so. Sonst musst du sie importieren lassen.