Nidoking?

2 Antworten

Falls Nidoking Furienschlag, Gifthieb, Giftspitzen, Hornattacke, Hornbohrer, Liebreiz, Rechte Hand oder Schmeichler können soll, muss es die Attacken kennen, wenn es sich entwickelt. Abgesehen davon ist der Zeitpunkt der Entwicklung absolut irrelevant, nur das Training dürfte bei einem Nidoking einfacher sein als bei einem Nidorino wegen der höheren Statuswerte.

GlurakGamer
Fragesteller

Ok, also könnte ich es auf Level 37 entwickeln?

Metronom595  16.04.2014, 17:27
@GlurakGamer

Wenn es alle der genannten Attacken hat, die es als Nidoking beherrschen soll, dann ja, dann kannst du es auf Lv. 37 entwickeln.

Das kommt ganz drauf an, welche Attacken es besitzt, denn entwickelte Pokémon lernen langsamer neue oder lassen manche einfach aus. Ich würde es solange trainieren bis es entweder zu schwach ist oder es gute Attacken beherrscht