Nicht mehr auf das Kitzeln reagieren ;(?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab es ein Trick den ich damals machte:
falls dich jemand unter der Achsel greift, z.B an der linken Seite. Dann mach das selbe mit dir auf der rechte Seite, so als ob du dich selber versuchst zu kitzeln. Am besten du konzetrierst dich gedanklich damit, als ob  die fremde Hand dann eigene wäre die dich zu kitzeln versucht. Damit verarscht du ein bischen dein Gehirn.
Denn jeder weiss - sich selber Kitzeln kann man nicht, also gaukel dein Gehirn vor, es wäre deine eigene Hand die dich berührt, und nicht eine fremde.
Lg

bvbfreak37
Fragesteller

danke ich probier es :)

Da hilft nur eins:
ÜBEN!!!
Es gibt allerdings auch Menschen die das gar nicht erlernen können, darauf nicht zu reagieren.

Das änder sich oft ich war zum Beispiel als ich klein wars (ca. Bis 10) unglaublich kitzlig und dann war das plötzlich weg und jetzt bin ich nirgends mehr kitzlig^^

Das verändert sich wenn man älter wird. Ich tippe daruf, dass du ca. 13  und gerade in die Pubertät gekommen bist

bvbfreak37
Fragesteller

Falsch 16 und hoffe bald draußen

chokdee  19.12.2015, 16:03
@bvbfreak37

Vielleicht bist du einfach nicht in der richtigen Stimmung oder bist nich nicht an den richtigen Stellen gekitzelt worden.

Stärker zurück kitzeln. Angriff ist meist die beste Verteidigung