Nicht mehr auf das Kitzeln reagieren ;(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gab es ein Trick den ich damals machte:
falls dich jemand unter der Achsel greift, z.B an der linken Seite. Dann mach das selbe mit dir auf der rechte Seite, so als ob du dich selber versuchst zu kitzeln. Am besten du konzetrierst dich gedanklich damit, als ob  die fremde Hand dann eigene wäre die dich zu kitzeln versucht. Damit verarscht du ein bischen dein Gehirn.
Denn jeder weiss - sich selber Kitzeln kann man nicht, also gaukel dein Gehirn vor, es wäre deine eigene Hand die dich berührt, und nicht eine fremde.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvbfreak37
19.12.2015, 17:09

danke ich probier es :)

0

Das verändert sich wenn man älter wird. Ich tippe daruf, dass du ca. 13  und gerade in die Pubertät gekommen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bvbfreak37
19.12.2015, 16:00

Falsch 16 und hoffe bald draußen

0

Da hilft nur eins:
ÜBEN!!!
Es gibt allerdings auch Menschen die das gar nicht erlernen können, darauf nicht zu reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das änder sich oft ich war zum Beispiel als ich klein wars (ca. Bis 10) unglaublich kitzlig und dann war das plötzlich weg und jetzt bin ich nirgends mehr kitzlig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?