Nicht die Größe, sondern die Technik macht's, oder doch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

die Technik macht's 50%
Meine Meinung dazu: 33%
die Größe macht's 17%
Ich finde eine kleine Taschenlampe besser! 0%
Ich habe gar keine Taschenlampe 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Die Technik und die Größe machen es :))

Meine Meinung dazu:

Die kleine wird schnell kaputt gehen, weil die Wärmeableitung auf Grund der Materialmenge zum Kühlen fehlt. Außerdem sind die Batterien oder Akkus unterschiedlich haltbar.

Was an dem Vergleich auch sinnlos ist, dass es nicht technisch gleiche Lampen sind.

Das eine ist eine alte Lampe mit Glühwendel die andere LED. Trotzdem wird die alte länger halten und hat wahrscheinlich auch bessere Batterien, die nicht ein Vermögen kosten und nach 1-2 Stunden leer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

PandaMii123
Fragesteller

Ich habe solche kleinen mit LED,-Licht für meine Hundegassirunde am Abend. Ich bin total begeistert. Das Licht ist viel heller und sie hält auch länger als meine alten großen Taschenlampen

GuteFrageUse795  16.01.2024, 17:49
@PandaMii123

Ja, solche hab ich auch, aber die ist viel größer als auf dem Bild oben ;)
Danke für den Link <3 voll lieb

PandaMii123
Fragesteller
@GuteFrageUse795

Ich finde, dass man schlecht abschätzen kann, wie groß die kleine Taschenlampe auf dem Foto ist. In meine Taschenlampe passt gerade eine AAA Batterie rein. Weniger geht wohl nicht für gutes Licht.

PandaMii123
Fragesteller
@GuteFrageUse795

"Es hat eine max Laufzeit von 12 Stunden und max Reichweit von 48m. ". Die hört sich gut an. Die werde ich mir kaufen. :-)

Meine Meinung dazu:

dafür macht deine kleine 3 sekunden hell und die große 4 stunden

die Größe macht's

Die Technik ist wichtig, aber die Größe (nicht zu groß oder klein) ist auch sehr wichtig. Außerdem kommt es drauf an was Frau befriedigt. Generell ist das ausfüllen der Vagina aber wichtiger, so zumindest mein Feedback von Partnerinnen. D.h. ein langer dünner Penis ist weniger befriedigend als ein kürzerer aber dickerer Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles hat sein für und wieder. Die große hat vermutlich eine erheblich längere Brenndauer. Die kluge Frau besitzt beide Formate.