Nibe Fighter 1210 Raumwärme ausstellen?

1 Antwort

Hallo joellen3m,

Mir sagt diese Wärmepumpe nichts. Noch nie davon gehört.
Wenn die Wärmepumpe nur für die Heizung zuständig ist würde ich dir empfehlen einfach im Sicherungskasten die zuständigen Sicherungen auszuschalten, dann bekommt die Wärmepumpe keinen Strom mehr.
Dann die Erbauer der Anlage kontaktieren oder gleich den Werkskundendienst anfordern.
Der Werkskundendienst hat in der Regel auch die passenden Ersatzteile dabei.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst