Ngl, wie ist diese Frage gemeint?

1 Antwort

Wenn du einen Mann das erste Mal triffst oder überhaupt zu ihm das erste Mal Kontakt hast, wobei schrillen dann deine Alarmglocken und sagen dir, dass das sehr wahrscheinlich nicht der Richtige für dich ist? Was muss er machen oder sagen, wie muss er sich verhalten, damit du sofort entscheidest "Ne, der ist es mit Sicherheit nicht!"?

Vielleicht ist es auch das Aussehen (z.B. ungepflegt, viele Pickel, schlechte Zähne) oder die Art, sich zu kleiden ( albern, altmodisch, zu schicky-micky o.ä.).