Nextcloud bilder in originalgröße downloaden?

PingOfDeath  12.06.2021, 09:42

Wie lädst du denn herunter? Via app oder via Browser? Klickst du tatsächlich explizit auf herunterladen oder schaust du sie dir nur an und klickst dann auf speichern?

julinrw
Fragesteller

Via Browser vom handy. Lange auf das Bild drücken und dann auf downloaden

1 Antwort

Bei mir wird immer die Original-Datei in Originalgröße heruntergeladen. Entweder rechte Maustaste -> Download oder auf die drei Punkte rechts neben dem Dateinamen klicken und Download auswählen oder auf das Bild klicken, sodass es angezeigt wird, und dann rechts oben auf die drei Punkte klicken.