News zu Block B?
Hi :)
Also ich hab vor ein 1-2 Jahren noch sehr viel K-pop gehört, am liebsten mochte ich Block B. Heute hab ich mal wieder ein paar der alten Lieder gehört und hab dann etwas recherchiert aber nicht wirklich was gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob Block B noch aktiv ist und ob seit 2014 neue Lieder raus gekommen sind?
Danke schon mal im Voraus. 😊
5 Antworten
Ja sind es. Zico (Der Leader aus Block-B) hat eine Solo Karriere gestartet. Am 27.03.2016 hatte Block-B ein Comeback. Ich zähle mal alle MVs auf die du seit 2014 verpasst hast:
- Block-B - A Few Year Later (Das neuste MV)
- Block-B - Jackpot
- Block-B - H.E.R
- ZICO - It was Love
- ZICO - I Am You, You Are Me
- ZICO (feat. Ja Mezz) - Well Done
- ZICO - Yes Or No
- ZICO - Boys And Girls
- ZICO (feat. Zion.T) - Eureka
- ZICO - Veni Vidi Vici
- ZICO (feat. Don Mills) - Tough Cookie
- Taeil - Inspirits
- Kyung (feat. Park Boram) - Ordinary Love
- Bastarz - Zero For Conduct (Neue Subunit. Member: B-Bomb, U-Kwon & P.O)
- U-Kwon - All Shook Up (Musical)
Ansonsten. U-Kwon ist in einer Beziehung und Block-B war 2014 bei der MAMA 2014.
Bei weiteren Neuigkeiten kannst du auch 'Seven Seasons' folgen auf You Tube. Dort findest du auch die ganzen MVs und Videos von Block-B.
LG KloKumpel
Heute um 16 Uhr (deutsche Zeit) kommt ein neues Lied raus, soviel ich weiß :)
Soweit ich mal gelesen habe sollte es Anfang dieses Jahres ein Comeback geben aber bis jetzt kam leider nichts neues :/
Stimmt, ich mochte vor allem Zicos Art immer sehr gern. *-*
Hoffe ich auch sehr, ich meine big bang is auch Mega Nice aber Block b hatte was :3
Danke für die Antwort :) Ich hoffe echt, dass es noch ein Comeback gibt :/
Am Anfang des Monats ist das 5. Mini Album "Blooming Period" herausgekommen und nächste Woche treten sie bei der Kcon in Paris auf
Leider nein, aber nächsten Monat ist deren Comeback.