New Balance 530 real oder fake?

2 Antworten

Das ist der Webshop von New Balance. Der Hersteller vertreibt ganz sicher keine Fälschungen

https://www.newbalance.de/de/about-us/

Bei den Fake of Not Ratgebern im Netz immer auch den Ersteller solcher Vergleiche checken. Solche Sachen lassen sich auch wunderbar zur Desinformation nutzen 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ist das die echte Website

Ja, das ist die echte Webseite.

Anonym177233
Fragesteller

Also sind die Schuhe somit auch echt?

Anonym177233
Fragesteller
@Maggus50

Haha! Bin sehr misstrauisch, wegen den Videos, dass ich nicht mal richtig nachedenke. Bin nicht die hellste! ;D