Neurodermitis?

4 Antworten

Am Besten wäre Folgendes:

Betroffene Stellen können mit Weizenkeimöl betupft werden, bei Neurodermites.

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Neurodermitis-erkennen-und-behandeln,neurodermitis106.html

Da findest Du auch den Grund weshalb man Cremen mit Kortison nicht Unbedingt anwenden sollte.

Habe zwar Selber keine Neurodermitis, doch an die TV-Serie kann ich mich noch gut dran erinnern, weil Ich es immer wieder Interessant finde und es auch einen meiner Onkels sagte wie man sich bei Neurodermitis super helfen kann, der auch davon betroffen ist. Ihm hat es auch geholfen, wieso soll es Dir den nicht helfen können ?

Wünsche Dir alles gute und viel Erfolg bei deiner Behandlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es gibt such den Spray, der ist sogar besser weil er nicht so fettet..

Ja darfst du. Würde aber an deiner Stelle zum Hautarzt gehen und je nachdem wie schwer die Ausschläge sind nach einer Creme mit Kortison fragen.

Ja, darfst du. Hast du schon einen Hautarzttermin?

AAnni320
Fragesteller

Gemacht vor einer Wochen komm aber erst in 2 Wochen dran