Neues Symbol auf dem Startbildschirm?

1 Antwort

Das ist eine Messages Bubble

Klicke auf dein Profilbild in der Messages App oben in der Ecke

Gehe auf Settings

Wähle die Bubbles settings

Wähle das letzte aus

Bild zum Beitrag

 - (Google, Samsung Galaxy)
ToNi42
Fragesteller

Hallo Ademi33,

vielen Dank für deine Antwort. Das Symbol kann ich leider nicht löschen. Es legt sich über jede Seite. So zum Beispiel auch über deine Antwort.

Ademi33  06.12.2023, 09:34
@ToNi42

Dann hab ich mich vertan und das ist kein Widget, ich hab meine Antwort korrigiert, ich hoffe sie hilft dir.

Sollte die Bubbles nicht automatisch weg sein kannst du sie nach unten ziehen, da sollte ein X auftauchen. Da rein gezogen geht die weg

ToNi42
Fragesteller

Hallo Ademi33,

Die Einstellung hatte ich versuchsweise bereits auf "Keine" gesetzt. Vermutlich galt die neue Einstellung aber nicht für das alte Bubble. Ich habe es jetzt durch einen Neustart meines Handys löschen können. Hoffe, das durch die neue Einstellung das Problem dauerhaft gelöst ist. Vielen Dank für die Mühe und deine Hilfe!

Sollte das Symbol jetzt doch nochmal auftauchen werde ich es mit der "X-Variante" versuchen.

Lieben Gruß ToNi42