Neues setup?

2 Antworten

Bisschen unordentlich, da liegt so viel herum… der Taschenrechner ist witzig aber die Spielkarten, der Bleistift etc. finde ich eher störend.

Außerdem passt der Holztisch nicht zum blauen, dunklen Mauspad. Schau dich mal nach einem dunkelblauen Tuch oder so um, das du da hin legen kannst, um den Tisch etwas zu verbergen. Und Licht fehlt. Ich empfehle indirekte Beleuchtung, also wo das Licht erst gegen was anderes strahlt, bevor es zu dir kommt…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Ich finde den Taschenrechner schön 👍

michi550  23.04.2024, 13:21

Der ist echt super!