Neuer Name?

2 Antworten

Hier ist ein Nachschlagewerk fĂŒr nicht binĂ€re Menschen. Der Link verweist auf eine geschlechtsneutrale Namensliste.

https://nibi.space/namen

Ich freue mich ĂŒber die sexuellem AufklĂ€rung in Reinkultur... Aber frĂŒher war man nur Mannmann und Fraufrau. Das war iwie einfacher 🙈

Anstatt einen richtigen Namen kannst du dich ja theoretisch komplett ungeschlechtsspezifisch benennen wie Four (aus Die Bestimmung) und so. đŸ€”

Oder ne Charaktereigenschaft die doch besonders ausmacht in ner anderen Sprache.