neuer job gefällt mir nicht

3 Antworten

"Greng abe u seckle" Zieh es durch, mindestens 1 Jahr. Beweise dir und anderen, dass dus kannst.

Sei erst mal froh, dass Du Arbeit hast. Arbeite weiter und schau Dich nach was anderem um. Es gibt noch sehr viel mehr Menschen, denen ihre Arbeit nicht gefällt. Sie machen sie trotzdem weil sie Geld verdienen wollen und müssen. Vielleicht findest Du ja bald einen besseren Job. Bis dahin halte durch

Hallo. Arbeite am Besten weiter, aber suche dir dabei einen neuen Job. Wenn du nämlich jetzt kündigst, dann bist du wieder arbeitslos.

LG