Neuer Handyvertrag/Belästigungen durch Anrufe, Anbieterwechsel?

1 Antwort

Entweder haben Betrüger deine Nr. rumgereicht oder der Vorgänger deiner Telefon-Nr. war ein heftiger Schuldner, der genau deshalb seine Nr. aufgegeben hat, um nicht mehr erreichbar zu sein. Hier wird nur eine neue Telefon-Nr. Abhilfe bringen. Das hat nichts mit dem Anbieter zu tun.

KingdomOfGiants
Fragesteller

Das wäre Logisch, dann muss ich mal morgen Persönlich beim Anbieter vorbeikommen.