Neue Zeichen bei den Fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das reicht eigentlich so. Man sollte da lieber an andere Baustellen gehen, nicht an sowas.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wüsste nicht, was man da noch hinzufügen könnte oder sollte. Recht viel mehr als schreiben und bewerten kann man unter einer Frage ja nicht.

also, ich hätte gerne vielleicht solche Reaktionen wie bei WhatsApp mit den Emojis