neue Wohnung - komische Träume

10 Antworten

mir gings auch so beim Umzug in unsere jetzige Wohnung!! HAb dann erst mal,das Bett umgestellt, dann öfters mal durchgelüftet,also 2,3 mal am Tag einfach das Fenster aufgmacht für eine halbe Stunde, und mich auch mit Feng Shui beschäftigt!! Jetzt schlaf ich viel besser muss ich sagen!! MEine Oma meinte auch,ich sollte einfach mal Räucherstäbchen in der ganzen Wohnung anzünden,das würde die "alten Geister" vertreiben und Platz für neue Energie schaffen(sie beschäftigt sich viel mit Esoterik..)Ich habs einfach mal probiert-schadet ja auch nicht:)

Das Unterbewußtsein arbeitet ebend nachts und deshalb die komischen Träume. Würde mir über Fluktuation keine Gedanken machen. Ein Umzug ist auch immer mit Stress verbunden, dass das Gehirn auch nachts verarbeitet.

feng shui kann denke ich abhilfe schaffen, sowie vorm schlafen gut lüften und schauen ob evtl. an deinem bett eine Wasserleitung verläuft, evtl. elektrosmog oder mal rätseln ob es auch träume sind so themen vorkommen die dich irgendwo beschäftigen und einfach nur kmisch verstrickt werden

Nach Umzug mehr Träume in der Nacht?

Hallo Leute,

vor gut 2 Wochen bin ich umgezogen. In meiner alten Wohnung habe ich fast nie etwas geträumt, wenn es hoch kommt 2 mal in einem halben Jahr. Seitdem ich in der neuen Wohnung schlafe, träume ich jede Nacht etwas. Irgendwie erscheint mir das ein bisschen Gruselig :D

Weiß jemand irgendetwas?

Gruß

...zur Frage

in letzter zeit häufiger komische träume was hat das zu bedeuten?

Hallo ich hab in letzter zeit oft komische träume ein beispiel : hab ich geträumt das mein verlobter mir sagte das er nach Österreich gehen will er hat dort verwandte unter anderem Onkels Familie usw einem geht's aber auch nicht so gut dort hat das vielleicht was damit zu tun? Und diese Nacht hab ich geträumt das meine kleine Schwester im Krankenwagen war also ich hab sie gesehn im Traum wie sie da lag .. wieso träume ich sowas ? Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Warum träume ich auf einmal jeden Tag so viel?

Guten Abend,

Seit circa einer Woche träume ich jede Nacht bis zu sechs verschieden Träume. Das komische daran ist, dass die Träume völlig neutral sind. Ich träume davon, dass ich einfach nur mit Freunden unterwegs bin, was trinke, rumlaufe und ähnliches. Ich kann mich tagsüber sogar an die hälfte der Träume erinnern. Früher habe ich ganz selten geträumt. In der Woche vielleicht ein einziges mal. Das wirkt mir bisschen komisch? Beste Grüße

...zur Frage

Geht es das man jede Nacht träumen kann?

Ich habe schon lange nachts nichts mehr geträumt aber seit einer Woche träume ich jede Nacht etwas anderes aber nichts schlimmes es sind eher Träume von mir die sich in meinem Traum verwirklichen, hat das etwas zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?