Neue technik zur selbstbefriedigung?

2 Antworten

Probiere es einfach mal mit einer dieser weichen Kuscheldecken aus
Microfaser. Wenn du die zusammenrollst (mit der flauschigen Seite nach
oben) und dann darauf reitest, fühlt sich das super an. Alternativ
kannst du auch Teddyfell aus Sweatjacken oder Kapuzen/Parks nehmen. Führt bei mir mit meiner fellgefütterten Zarajacke immer zum Orgasmus. Musst nur aufpassen, dass das nicht zu sehr
saut. Viel Spaß

KathiM99
Fragesteller

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so rochtig vorstellen nur durchs reiten darauf zu kommen.. kann man überhaupt genug druck ausüben? Weil ich muss meine klit schon immer hart rannehmen

Fell90  30.12.2016, 18:00
@KathiM99

Also bei mir funktioniert das. Ich streichel mich immer hauptsächlich mit dem Teddyfell aus der Jacke oder reite die Decke. Einfach mal ausprobieren, wenn du sowas hast..wobei so Jacken heute fast jedes Mädel hat

FragenDJ  30.12.2016, 18:04

Wenn du deinen Kitzler bisschen quälst und ihn langsam zum höhe Punkt bringst, dann ist dein orgasmus auch viel intensiver :) der Trick ist nicht der Druck , sondern die Stimulation :)