Neue Spielidee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Spiel auf einer vorhandenen Community auf zu bauen ist ganz nice. Wie zum Beispiel von einem Film oder Serie. Ich wollte selbst mal ein Sword Art Online Spiel programmieren hatte aber leider keine Zeit. Das wäre ganz cool. Falls du mit der neuen Unreal Engine arbeiten willst wäre auch ein Kriegsspiel ganz nice weil die möglichkeiten für die Grafik super sind. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SucherMili
Fragesteller

Hey! Ja, ich habe vor, das Spiel mit der neuen Unreal Engine 5 zu entwickeln. Danke für deine Vorschläge 😉