Neue Sim Karte was passiert mit Whatsapp?

4 Antworten

Alle deine Kontakte brauchen deine neue Nummer und die Nachrichten sind auch weg. Du kannst sie zwar per E-Mail exportieren, aber nicht wieder in WhatsApp importieren.

lg, couka

neue Nummer neuer Acc keine Nachrichten..Kontakte musst du neu speichern falls sie nur auf Simkarte gespeichert waren ...

Ich hatte auch vor kurzem die SIM-Karte gewechselt. Alle Kontakte bleiben und alle Nachrichten. Nur deine Kontakte haben halt nicht deine Nummer. Sonst bleibt aber alles.

JojoAnna33
Fragesteller

Sicher das wirklich alles so bleibt ? (Sprich Nachrichten)

Moyin  18.07.2013, 13:58
@JojoAnna33

Ja, ich bin mir sicher ;) Alles bleibt so wie es ist.

Mit neuer Telefonnummer fängt alles von vorne an. Kannst Dir die Unterhaltungen mit der alten SIM aber per mail zuschicken lassen

JojoAnna33
Fragesteller

Und wie schickt man sich die alten Unterhaltungen per Mail ? :)