Neue PSN ID Nachteile?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Namen auch schon geändert und da ist überhaupt nichts schlimmes passiert wie zb. gekaufte Gegenstände verloren etc. Glaube das bezieht sich eher auf Namen die bereits schonmal jemand besas aber sicher bin ich mir da nicht. Kenne sehr viele leute die ihren Namen auch schon geändert haben und bei denen ist eben so wenig passiert wie bei mir das bezieht sich aber auch nur auf eine Hand voll Spiele kann dir mal den Link mit den betroffenen Spielen schicken

https://www.giga.de/konsolen/playstation-4/news/vorsicht-psn-namensaenderung-fuehrt-bei-einigen-spielen-zu-problemen

Will dir natürlich nicht versichern, dass da nichts passieren könnte aber sehr wahrscheinlich ist es auch nicht ;)

Matz13
Fragesteller

Alles klar ,das hat mir schon sehr geholfen danke :)