Neue Masturbationsideen ohne Entjungfern?

2 Antworten

Hmm also ich habe in mehreren Pornos schon gesehen, dass Frauen Löffel benutzen. Bin aber ein Typ und weiß daher nicht wie empfindlich das Jungfernhäutchen ist.
Edit:
Du hast zwar gesagt keine Gemüse, aber was ist trotzdem mit einer Sauren Gurke/Gewürzgurke? (Abwaschen nicht vergessen) Ich kann mir gut vorstellen, dass die Textur ganz schön sein könnte und ob da jetzt ein Gürkchen mehr oder weniger in der Dose ist, wird auch niemand merken

SahraDe  26.05.2021, 06:33

Steck doch ein scharfes Messer mit 50cm Länge drin. Und Breite mind. 10cm. Das geht doch viel geschmierter😂🤣🤣🤣

Du kannst Kissen benutzen eine Decke oder einen Teddybär wo du dein Klitoris anreibst durch die Reiter Position. Du kannst in der Dusche Wasser anmachen und dann an die Klitoris dranhalten du wirst einen Orgasmus haben wie noch nie. Oder du kannst dir einen Vibrator kaufen und dein Klitoris stimulieren.