Möglichkeiten sich ohne Sex-Spielzeug zu masturbieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Banane, Gurke, (Elektrische Zahnbürste?), kleinere Flaschen,... oder Freund suchen und er übernimmt das? Zwar nicht mit seinem Genital doch wenn dich eine andere Person unten berührt fühlt es sich auch anders an.

Also das, was ich von Mädchen erzählt bekommen habe was sie machen sind meist nur Finger, Duschkopf oder generell in der Dusche, spezielles Spielzeug (also Vibrator) oder auch Bananen.

Ein Freund kann das später dann auch machen ^^

Du kannst eigentlich alles nehmen. Aber es sollte sauber sein damit bei Dir keine Keime reinkommen.

Am besten ein Kondom drüber machen und nichts verwenden was irgendwie eine Verletzung hervorrufen könnte oder Sachen die du nur noch schwer wieder rausbekommst.

Ich bin 13, Mädchen und kaufe mir ganz sicher KEINE KONDOME

0
@lolokopfnussss

musst du ja nicht aber trotzdem muss man beachten dass alles sauber ist.

0
@lolokopfnussss

ja stimmt, da würden dich die leute wirklich dumm angucken ^^ aber bekommt man in der schule nicht welche bei den aufklärungsstunden?

0

Lufballon mit Mehl oder wasser füllen

Warum? Was passiert dann!?

0

Schau dich einfach mal in deinem Zimmer um und schau was du so findest

Was möchtest Du wissen?