Neue Leute eher live oder online kennen lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher live. Aber online kann man besser nach gewissen Interessen suchen, was offline megapeinlich wäre. Spart also online die Peinlichkeit, wenn man offline feststellt, dass es doch nicht passt.

Online ist auch viel sicherer als Offline. Offline könnte man ggf verfolgt und gestalkt werden. Online kann man jemanden erstmal kennen lernen und sich beliebig Zeit nehmen.

hellyandco
Fragesteller

ich bin ja auch gespannt wie man sich in Berlin fühlt wenn man aus Rom kommt