Neue Hilfiger Uhr gekauft - Mineralglas gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uhrengäser zerkratzen eben leicht, wenn die Uhr für jeden Tag robust eingesetzt wird. Davor schützt Dich auch kein Safirglas, aber wie Du richtig schreibt hält es mehr aus, ist härter. Ob man deswegen gleich die Uhr tauschen sollte, die einem ja gefällt, ist Deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Uhr nicht wie ein rohes Ei behandeln. Wenn du nicht dauernd damit irgendwo vordonnerst (am Türrahmen oder ähnliches), dann hält siich ein gehärtetes Mineralglas ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scouty20
03.10.2011, 16:08

Ich passe generell sehr gut auf meine Sachen auf.

Dass ich sie beim Joggen nicht trage ist klar. Dass ich sie beim Wandern nicht trage ist klar. Aber nicht dass da der Pullover drüber is und schon is sie zerkratzt. Auch das hab ich mir sagen lassen. Schwer vorstellbar aber anscheinend gehts.

0

Was möchtest Du wissen?