Neue beschneidungsmethode?

6 Antworten

Bin Teilbeschnitten und meine Naht ist auch direkt bei der Eichelfurche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.

Ich bin da leider einer von der schüchternen sorte

Klingt nach "High & Loose". (Foto in Kap. 6.1.3, S. 17, Zirkumpendium) => Download: http://abgeblogged.rz-etelsen.net/zirkumpendium// - Sah es so aus?

Markfire
Fragesteller

Ich habe das Buch nicht

Skeletor  23.06.2015, 01:42

Dann hol's dir! Kost auch nix: Link klicken, runter scrollen, Rechtsklick => speichern unter... - und lesen 😉

Skeletor  23.06.2015, 01:44

Ist ein PDF. Da findest du Fotos und Beschreibung der 4 gängigsten Techniken.

Manu41957  15.09.2022, 12:00

Bei high&loose sieht man aber den Übergang

Frag die doch. Wird wohl sicher kp sein wenn man schon da ist

Ist nicht unbedingt neu. Bei mir sieht man auch keine Nahtlinien/Übergang, weil die Narbe direkt in der Eichelfurche liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung