Neue beliebte Anime?

3 Antworten

Ich könnte noch diese Empfehlen:

  • The Vampire Dies in No Time
  • Skeleton Knight in Another World
  • Mieruko-chan
  • Moriarty the Patriot
  • Ein Drache auf Wohnungssuche
  • Vinland Saga
  • The Promised Neverland
  • The Night Beyond the Tricornered Window
  • Play it cool, guys
  • The Legend of Vox Machina (ist eigentlich kein Anime da es keine japanische Produktion ist, ist aber dennoch sehr gut.)
Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Adrian224 
Fragesteller
 09.11.2022, 23:46

ah Stimmt Vinland saga hatte ich auch durch. Mieruko-chan wollte ich damals schon schauen und auch promised neverland s2, danke für die Empfehlung ich schau mal ob was dabei ist wo man mal reinschauen kann

0
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Neue animes, Anime empfehlen, Anime emfehlungen)  - (Neue animes, Anime empfehlen, Anime emfehlungen)  - (Neue animes, Anime empfehlen, Anime emfehlungen)  - (Neue animes, Anime empfehlen, Anime emfehlungen)  - (Neue animes, Anime empfehlen, Anime emfehlungen)  - (Neue animes, Anime empfehlen, Anime emfehlungen)
Adrian224 
Fragesteller
 09.11.2022, 23:46

Komi und spyxfamily hab ich schon angefangen und bin nicht weiter gekommen leider, den Rest schau ich mir auch mal an danke

1

Neue staffel bleach und shinobi no itoki

Ansonsten aus der Sommer season hab ich vorallem. Cyberpunk edgerunners mitgenommen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB
Adrian224 
Fragesteller
 09.11.2022, 22:53

Schau ich mir mal genauer an, danke. Bleach wollt ich immer mal weiter schauen, hab von der neuen staffel schon gehört, vielleicht fang ich’s bald wieder an

0