Neue beliebte Anime?

3 Antworten

Ich könnte noch diese Empfehlen:

  • The Vampire Dies in No Time
  • Skeleton Knight in Another World
  • Mieruko-chan
  • Moriarty the Patriot
  • Ein Drache auf Wohnungssuche
  • Vinland Saga
  • The Promised Neverland
  • The Night Beyond the Tricornered Window
  • Play it cool, guys
  • The Legend of Vox Machina (ist eigentlich kein Anime da es keine japanische Produktion ist, ist aber dennoch sehr gut.)
Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Adrian224
Fragesteller

ah Stimmt Vinland saga hatte ich auch durch. Mieruko-chan wollte ich damals schon schauen und auch promised neverland s2, danke für die Empfehlung ich schau mal ob was dabei ist wo man mal reinschauen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Neue animes, Anime empfehlen, Anime emfehlungen)  - (Neue animes, Anime empfehlen, Anime emfehlungen)  - (Neue animes, Anime empfehlen, Anime emfehlungen)  - (Neue animes, Anime empfehlen, Anime emfehlungen)  - (Neue animes, Anime empfehlen, Anime emfehlungen)  - (Neue animes, Anime empfehlen, Anime emfehlungen)
Adrian224
Fragesteller

Komi und spyxfamily hab ich schon angefangen und bin nicht weiter gekommen leider, den Rest schau ich mir auch mal an danke

Neue staffel bleach und shinobi no itoki

Ansonsten aus der Sommer season hab ich vorallem. Cyberpunk edgerunners mitgenommen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB
Adrian224
Fragesteller

Schau ich mir mal genauer an, danke. Bleach wollt ich immer mal weiter schauen, hab von der neuen staffel schon gehört, vielleicht fang ich’s bald wieder an