Neu eingespeichert?

3 Antworten

Wenn du bei WA einen leeren Chat hast, siehst du, meines Wissens nach, nur ob der andere gerade on ist oder nicht. Wenn jemand was geschrieben hat, solltest du es sehen. Jedenfalls ist das bei mir so.

Aylin910
Fragesteller

Ja genau wenn man was geschrieben hat aber es geht nun darum ne alte kennenlernen Phase von mir wir haben kein Knt mehr hab seitdem Liebeskummer nun schreibe ich mit der Person nicht mehr seit einem halben Jahr ich sehe aber ob er online ist, er guckt meine Storys nicht an hat er aber auch vorher nicht gemacht als wir im Knt waren nun meinst du er hat noch meine nr ich kann sehen wann er zuletzt online war vllt hat er es für alle eingestellt bei meinem anderen Handy mit anderer Nummer die er nicht hat da kann ich nicht sehen wann er zuletzt online ist?

Jessli98  12.07.2023, 06:44
@Aylin910

Kann sein dass er die nummer noch hat ja, wenns bei der anderen, die er nicht hat, nichts anzeigt. Warum musst so dringend sehen wann er on ist und wann nicht? Ihr habt schon ne Weile kein Kontakt also lass es gut sein. Du wirst nie drüber weg kommeb wenn du ihm immer "nachspionierst"

Aylin910
Fragesteller
@Jessli98

Ich liebe ihn sehr aber bei dem anderen Handy kann ich sein Profilbild sehen und seine Kontaktinfo auch also könnte es sein das er meine nr evtl gelöscht hat und bei dem anderen Handy das online Status nicht angezeigt wird weil wir nicht miteinander geschrieben haben also online Statue sieht man ja erst wenn man mit der Person schreibt wenn sie es für alle eingestellt hat?

Aylin910
Fragesteller
@Jessli98

Woran könnte ich das aber erkennen ob er mich gelöscht hat oder nicht

Vlt. müssen beide mal geschrieben haben. Ist in Whatsapp-Gruppen auch so, dass der Benutzername erst erscheint, wenn einer schreibt.

naja man kann den online status

mit für Kontakte

für niemanden

für alle aktivieren

vllt hat die Person den status auf nur für Kontakte und hat dich erst eingespeichert nachdem Du ihr geschrieben hast.

oder du hast nur für Kontakte aktiviert