Netzteil wahrscheinlich defekt?

1 Antwort

Hast du mal einen anderen HDMI Port probiert? Vielleicht das HDMI auf dem Port vom Mainboard gesteckt?

Meistens ist auf dem Mainboard auch eine DebugLED oder ein Buzzer macht der Töne bzw. leuchtet was?

Das Knistern kann normal sein, da beim Einstecken Kondensatoren geladen werden im Netzteil und das kann je nach Netzperiode dann ein hoher Strom sein.

Vielleicht ist durch die neue Festplatte auch nur die Bootreinfolge im Bios verstellt?

Probier mal mit Entf oder Esc da rein zu kommen und zu sehen welche Festplatte ausgewählt ist. Im schlimmsten Fall einfach mal die neue HDD abstecken

Die Grafikkarte ist denke ich nicht kaputt

Woher ich das weiß:Hobby

Dennis558
Fragesteller

Okay werd ich mir noch mal anschauen danke ;-)