Netflix und so?

2 Antworten

Ich benutze eine App die Rave heißt darauf streamt man einfach Netflix oder auch Amazon etc. eigentlich wird sie meist benutzt um mit Freunden gleichzeitig Filme zu gucken aber man kann dort Bildschirm Aufnahmen machen ohne den schwarzen Bildschirm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix hat hier einen Schutzmechanismus, der das Mitschneiden von Filmmaterial unterbindet. Wie man diesen umgehen kann, kann ich dir leider nicht sagen. Ist mir aber auch schon aufgefallen, man kann am PC nicht mal ohne weiteres einen Screenshot von dem Fenster machen, in dem Netflix läuft.

Faggiorider
Fragesteller

Geht anscheinend auch mit Apps, habe ausprobiert...klappt aber nicht