Netflix trotz vorhandenen Restguthaben kündigen (pausieren) bleibt dann das Guthaben bestehen?

1 Antwort

Was für ein Restguthaben? Netflix läuft doch nicht als Prepaid.

Falls du wissen möchtest, ob du Netflix für den Rest des Abrechnungsmonats weiterschauen kannst, obwohl du kündigst, dann: Ja, du kannst es weiterhin nutzen.

Ich mache das auch immer so: Einen Monat aktivieren, aber gleich wieder kündigen, da ich weiß, dass ich nach den 30 Tagen alles gesehen habe, was es neues auf Netflix zu entdecken gibt.