Netflix lädt auf Smart TV nicht. Keine Fehlermeldung!?

3 Antworten

Exakt den Fehler habe ich seit gestern auf der Amazon Fire TV. Eine direkte Lösung habe ich nicht, aber ich habe festgestellt, wenn ich die Netflix App in der App-Verwaltung stoppe, komme ich ein Mal in Netflix rein, um Filme zu gucken. Verlasse ich Netflix, geht das Spiel wieder von vorne los. Alternativ kann ich auch die Fire TV neu starten, dann komme ich auch genau einmal rein ins Netflix. Was da passiert, weiss ich nicht, es lief vorher einwandfrei.

Ich hatte das Problem auch seit dem Softwareupdate von samsung. Fernseher rebooten hilft (stecker für mindestens 2 minuten ziehen).

Danach funktioniert die Netflix app wieder.

Das Problem hat sich bei mir erledigt, seit gestern läuft es wieder ganz normal...  *schulterzuck* 

Was möchtest Du wissen?