Netflix kündigen funktioniert heute nicht?

1 Antwort

Du brauchst das Abo doch nicht wirklich kündigen, wenn du nicht mehr zahlst, dann wird es am Ende des Geldes einfach blockiert, wenn du dann mal wieder was sehen willst, dann bezahlst du einfach für einen Monat.

Cropcircle 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:49

Das Geld wird jeden Monat automatisch vom Konto abgebucht und deswegen muss ich kündigen.

JacktheWolf  01.05.2025, 21:52
@Cropcircle

Ändere den Bezahlvorgang, lösche deine kontodaten, wie gesagt, es ist einfacher es ruhen zu lassen. Du hast ja jetzt auch Zeit, denn da heute der 1. Mai ist, wurde ja wahrscheinlich auch abgebucht, warte einfach was morgen oder nächste Woche ist.

Cropcircle 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:57
@JacktheWolf

Den Bezahlvorgang ändern etc kann ich ja nur wenn ich mich in mein Netflix Konto einlogge. Was ja nicht geht wegen angeblichen technischen Schwierigkeiten. Die Gauner buchen morgen ab. Heute ist der letzte Tag zum kündigen.

Cropcircle 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 22:08
@Cropcircle

Ich habe mir jetzt die Netflix App gedownloadet. Da gab es komischerweise keine technischen Probleme.

Wir haben Ihre Mitgliedschaft gekündigt

Nutzen Sie Netflix weiter, bis Ihre Mitgliedschaft am 1. Mai 2025 endet. 

Das war knapp. 20€ gespart.

JacktheWolf  01.05.2025, 22:23
@Cropcircle

Liegt oft an der Software, dein TV nutzt eine andere als das Handy und der Windows PC, da kann das schon mal vorkommen, ich habe alles über Magenta, wenn dir das was sagt, da bekomme ich mehr für einen günstigen Pauschalpreis. Da ich keine Werbung machen will sage ich dir nicht wo es magenta gibt. ;-)