Netflix ist teurer geworden.?

1 Antwort

Logge Dich auf der Website ein und reaktiviere bei Bedarf Dein Konto.

user173829290
Fragesteller

Okay, Dankeschön !

mchawk777  25.04.2024, 21:12
@user173829290

Es kann sein, dass das ggf. gar nicht notwendig ist und die Meldung später erneut erscheint.
Keine Sorge - selbst, wenn Netflix den Account "abschaltet" kannst Du ihn jederzeit reaktivieren.

Mache ich auch bewusst so, wenn ich eine Weile mal nicht gucken möchte. Der Account bleibt ein paar Monate zur Reaktivierung im System. Da bleiben auch Favoriten & Co. erhalten.