Netflix Downloadin anderen Ländern?

2 Antworten

Also ich kenn mich nicht aus, aber:

1. lade dir viele herunter, irgendeine Serie wird dort bestimmt verfügbar sein.

2 . bei der Website Dramacool: Asian Dramas, Movies and KShow English Sub Online gibt es falls du dir asiatische Dramen schaust, viele Serien, und Shows und so, dort kannst du die dann herunterladen, dann ist es als Video in deiner Fotogalerie (falls du wissen willst wie es geht und so, schreib einfach, ich helfe)

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfebrauchi392
Fragesteller

Erstmal danke fürs antworten,

Sorry ich bin nicht so im asiatischen Drama Stoff wenn dann anime oder so. Aber kann man auch andere Sachen in die fotogalerie reintun?

Soweit ich weiß kann man das bei netflix nicht umgehen

Wenn du die Filme und Serien aber wo anderst downloadest geht das natürlich