Netflix ,,BLOCKED''?

4 Antworten

Bei mir funktioniert grade Netflix auch nicht weiß leider auch nicht warum

KampfFisch07
Fragesteller

Kann natürlich auch sein das es an Netflix liegt, hab grad mal auf aktuelle Störungen geguckt und da gehts ganz schön ab. Ich hoffe mal das es daran liegt

Also als ich heute Netflix probiert habe, hat bei mir nur einmal schwarz angezeigt(ähnlich wie bei deine Screenshot, nur das bei mir kein Blocked steht), aber dann gings anscheinend wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Bei mir gibt es auch Probleme, teilweise nur schwarzer Bildschirm oder angeblich keine Internetverbindung, obwohl andere Streamingdienste funktionieren. Scheint ein Problem bei Netflix zu sein.

KampfFisch07
Fragesteller

Gut zu wissen, dachte ich habs bei mir einfach kaputt gemacht .-.