Netflix Big Bang nur auf Englisch verfügbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frohes neues Jahr, ich habe mich recht lange mit dem Support von Netflix rumgezankt und es ist leider tatsächlich nur auf Englisch verfügbar. Warum konnte der Support mir nicht sagen, O - Ton war -> geht doch auf Englisch, also sei froh.
Der einzige Grund für das fortbestehen des Abos war diese Serie, interessierte aber auch keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe das selbe Problem. Eventuell wurde es ohne vorher zu informieren aus dem Programm genommen. Bei Prime fliegt es nämlich zum Jahresende raus.

ODER

Es ist ein Bug der behoben wird.

Bierdeckel91
Fragesteller

eben Nachgeforscht, Netflix hat die Rechte wohl an Warner verkauft.
nehme also an das es bald auf Disney plus weiter geht :x