Netflix auf dem Smartboard benutzen?

1 Antwort

Netflix gibts als App oder Webanwendung.

DIe Webanwendung lässt sich nur in einem Browser öffnen, der HTML5 unterstützt. Das machen eigentlich alle mondernen Browser. Aber ohne so einen Browser kann man die Webanwendung nicht nutzen.

Also entweder einen Vrowser auf dem Smartboard installieren oder über die App schauen. Das Smartboard hat doch bestimmt ein Videoinput wie HDMI? Dann könnte man auch einfach einen Computer anschließen.

uwucado
Fragesteller

Kann man das denn auf einem Schul SmartBoard runterladen?

Rolajamo  02.06.2022, 09:20
@uwucado

Keine Ahnung.

Würde mich aber stark wundern, wenn da jeder X-Beliebige Schüler ohne Berechtigung was installieren kann.