Netflix App Hoher Akkuverbrauch?

2 Antworten

Es zieht warscheinlich viel akku,weil es im hintergrund läuft obwohl man denkt die app wäre ausgeschaltet.Am besten netflix am fernsehr,Tablet oder laptop schauen.Weil am handy laufen mehr dienste im Hintergrund deswegen ist es schlecht netflix am handy zu schauen.

Eigentlich verbraucht die netflix App kaum Akku. Die gutefrage net App verbraucht z.B bei mir sehr viel akku vielleicht lief die im Hintergrund (falls du sie installiert hast)