Netflix App Hoher Akkuverbrauch?

3 Antworten

Es zieht warscheinlich viel akku,weil es im hintergrund läuft obwohl man denkt die app wäre ausgeschaltet.Am besten netflix am fernsehr,Tablet oder laptop schauen.Weil am handy laufen mehr dienste im Hintergrund deswegen ist es schlecht netflix am handy zu schauen.

Eigentlich verbraucht die netflix App kaum Akku. Die gutefrage net App verbraucht z.B bei mir sehr viel akku vielleicht lief die im Hintergrund (falls du sie installiert hast)

Die App telefoniert gerne nach Hause.

Mario

Erfahrungen mit Samsung Galaxy J5?

Ich überlege mir, ob ich mir das Samsung galaxy j5 (2017) kaufen soll. Hat jemand Erfahrungen damit und kann es mir empfehlen? Ich brauhe das Handy eigentlich nur für Whatsapp, Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat. NEtflix und Youtube brauche ich eigentlich auf dem Handy nicht, das mache ich nämlich eigentlich alles auf meinem Tablet.

...zur Frage

Netflix ohne app auf handy schauen ist das möglich?

Also ich möchte mir netflix holen und bin grad in diesem test monat ich wollte mir die netflix app runterladen um auf dem handy zu schauen aber die app stürtzt bei mir andauernd ab ich hab auch schon versucht die app zu deinstallieren und neu zu installieren es geht immer noch nicht und wwnn ich im browser schauen will und ne folge starte wird mir nur vorheschlagen das ich mir die app holen soll also gibt es eine möglichkeit dass ich ohne app netflix auf dem handy schaue. Kann

...zur Frage

hat whats app auf dem handy auswirkungen auf whats app web?

Bzw. An Akkuverbrauch?Alles andere ist mir ja klar aber da wie in der vorheerigen frage ja / mein Handy nicht wirklich akku lädt und es immernoch keine blitzanzeige anzeigt ^-^ frage steht ja oben ;3

...zur Frage

Netflix app lässt mich nicht anmelden?

Hallo

habe mir heute eine Netflix Gutschein Karte gekauft und mich damit auf Netflix regestriert. Dann habe ich mir die App aufs Handy geladen und wollte mich einloggen doch dort steht nur "Schließen sie die Einrichtung ihres Kontos ab um..."

Was muss ich jetzt machen?

...zur Frage

Welches Galaxy J5 habe ich?

Ich habe das oben genannte Handy,brauche nun einen neuen Akku und muss wissen welches Modell ich habe,also das Jahr. Wo finde ich diese Info?

...zur Frage

Huawei P20 verliert viel Akku?

Hello,

ich habe seit paar Tagen das Huawei P20 und musste entsetzt feststellen, dass der Akkuverbrauch sehr hoch ist. Nachdem ich die Bildschirmauflösung niedriger gemacht -und den (normalen) Stromsparmodus aktiviert habe und das Problem trotzdem noch bestand, hab ich mir eine Akku Tracking App runtergeladen.

Mein Handy verliert im Durchschnitt 9% pro STUNDE und das obwohl ich nicht durchgängig am Handy bin. Normalerweise kam ich mit meinem P9 Lite (als es noch neu war) einen Tag lang aus. Mein neues P20 jedoch muss am Tag 1x geladen werden...

Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?