Netflix?

7 Antworten

Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Spartacus, Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, The last Kingdom, Orange is the new Black, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Stranger Things, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Elite, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

The Watcher

Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer

The Walking Dead

The Witcher

The Haunting of Hill House

The Haunting of Bly manor

Ratched

The Sandman

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sehr gerne Serien

Egal was du tust, schau auf gar keinen Fall the watcher. Das war das schlechteste was ich jemals gesehen habe :D

Breaking Bad, Better call Saul, The Witcher, Narcos und Narcos Mexico

mariewsd15
Fragesteller

Danke 🙏🏻

Ich empfehle dir Es war einmal das Leben :) Schöne Kindheits Sendung ^^

LG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung