Super gute Netflix Serien?

7 Antworten

The Bodyguard, Men vs Bee, Modern Family, Bridgerton, stranger things

Absolute Empfehlung: The Rain

LittleCoon  15.07.2022, 22:16

Man vs. Bee fandest du gut?

orangegirl909
Fragesteller
@LittleCoon

Hab ich bisher noch nicht geschaut. The Rain habe ich angefangen zu schauen aber es hat mich irgendwie nicht so gecatched. Wird das später noch besser ?

Cheyenne275  15.07.2022, 22:19
@LittleCoon

Ja sehr, aber hauptsächlich nur wegen dem Schauspieler. Die Handlung selbst ist so sinnlos das man es schon gut finden muss:)) Sehr Unterhaltsam und was zum lachen und gleichzeitig ist es spannend weil man wissen möchte wie es endet, finde ich:)

LittleCoon  15.07.2022, 22:28
@orangegirl909

Joa, The Rain ist eigentlich ganz gut.

Meien Frage mot Man vs. Bee ist an Cheyenne275 gerichtet ;) (Ist aber nicht schlimm.)

MODERN FAMILY, Stranger Things, Riverdale (leider nur die ersten 3 Staffeln gut)

Die neue Resident Evil Serie.Ich fand die echt gut.

Sick Note

Raising Dion

Skins

Good Doctor

Top Boy

Vikings

Suits

Santa Clarita Diet

Stranger Things

Ranking Dion

Surviving Summer

For Life

Alice in Borderland

The Blacklist

The Umbrella Academy

Sloborn

Boo B*tch

Coal Valley Saga

Süße Magnolien

GermanGirl703  16.07.2022, 13:06

WOW.. viele sachen schaust du!

LittleCoon  16.07.2022, 13:08
@GermanGirl703

😅

1. Ist das nicht viel.

2. Ist das nur ein kleiner Teil von dem was ich bereits geguckt hab.

3. Dein Kommentar ist einfach unnötig hier.

I am a killer die 1. Staffel ist ganz gut.