Nespresso Delonghi EN - Heißwasserpumpe stottert

3 Antworten

schonmal mit entkalken versucht?? was steht in der bedienungsanleitung unter der rubrik fehlerbehbung??

Für alle, die das selbe erleben. Stotternde (im Sekundentakt) Pumpe im Heißwasser-/Milchbereich ist normal. Das ist eine andere Pumpentechnik mit bis zu 19 bar. Wichtig ist, dass die Flüssigkeit fließt, dann alles ok (Info: Nespresso-Kundendienst).

Die Maschine ist nagelneu! Es geht um die Frage, ob die separate Heißwasserpumpe eben im Sekundentakt pumpt (Milch fließt dabei gleichmäßig), wenn jemand diese oder eine ähnliche Maschine hat, bitte eine kurze Info!