Nervös vor Sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal.
Man denkt viel zu viel darüber nach anstatt man den Körper fühlen und lenken lässt. Wenn es dir und deinem Partner Zuviel ist, dann probiert es einfach mal damit, dass ihr nackt kuschelt. Durch das nackt kuscheln, gewöhnt ihr euch an das Gefühl von Haut auf Haut. Und dann macht ihr einfach mal rum. Und plötzlich wird sie feucht und deine Latte bleibt stehen wie eine 1. ;) hat bei mir und meiner Freundin viel geholfen. Allerdings war bei mir das Problem, dass ich zu schnell gekommen bin, weil sie einfach geil aussieht. ;)

SmartQuest
Fragesteller

Danke!! Ich (wir) werden es ausprobieren!:) Hast du das Problem auch gelöst das du nicht mehr zu schnell kommst?;)

Merlinshinyuke  17.12.2015, 08:43

Klar. Davor masturbieren oder ein gutes Vorspiel und dann halte ich länger durch. :)

Sprich am besten mit deiner Freundin darüber und erkläre ihr das Problem.... du wirst merken schon alleine das löst in dir eine Blockade....

desweiteren....... mache dir nie Sex AUS..... also nimm ihn dir nie als "Termin" vor.... sondern lass es einfach auf dich zu kommen....entweder es kommt dazu oder nicht.....
das sind dir 2 wichtigsten dinge

Sonst leg dich einfach mal hin und mach nichts sondern lass sie (reiterstellung) machen dann solltest du deine Nervosität verlieren und ihn die nächten male ohne Probleme parken können ;)

Entspann dich, mach dir keinen Druck. Ihr liebt euch, dann wird alles gut. Es ist nur Sex, und auch nicht der letzte in deinem Leben, also mach dich nicht verrückt.

gehe davon aus dass es an deiner Nervosität liegt

cool bleiben dann klappt auch das